Hot Dog meets Hot Rod

Es war der Treffpunkt der Szene – 3 Tage lang verwandelte sich das Gelände um das Eventzentrum Strohofer in Geiselwind zur Flaniermeile für US-Strassenkreuzer. Auf einer Bühne wurden dem zahlreich erschienenen Publikum die zum Teil in Originalzustand zum Teil aber auch fantastisch veredelten Autos und Pick-Ups vorgestellt.

Ja - es ist schon toll, viele der US-Strassenkreuzer und Pick-Ups mal in natura im Maßstab 1:1 zu sehen. Eine gute Gelegenheit dazu bieten US-Car Treffen und eines der großen fand im Juni in Geiselwind statt. Was gibt es schöneres, als bei einem Hot Dog dem Sound eines blubbernden Achtzylinders zu lauschen oder die dicken Heckflossenschiffe vorbeigleiten zu sehen.

Wer die entsprechende Garage in Übergröße nicht zur Verfügung hat, dem bieten unsere 1:18 Modelle immerhin eine platzsparende Alternative-und den fehlenden Achtzylindersound ersetzt man mit einer CD – California Dreaming von den Mamas und Papas paßt eigentlich ganz gut….

Mehr Bilder vom US-Car-Treffen gibt es auf unserer Facebook-Seite!